Übungsleiterin/Übungsleiter gesucht

Der TuS sucht Übungsleiterinnen/Übungsleiter für mehrere Stunden im Bereich Fitness, Seniorensport und Pilates

Der TuS Bloherfelde sucht ab sofort Übungsleiter/innen für  mehrere Stunden im Bereich Fitness, Seniorensport und Pilates.

Die Angebote finden zu unterschiedlichen Tageszeiten statt- also z.B. Vormittags, Abends- so dass die Tätigkeit als Übungsleiter/in auch gut für Sportstudierende geeignet ist. Die Sporthallen liegen im Bereich Bloherfelde/Eversten.

Spezielle Vorkenntnisse werden nicht benötigt: Spaß an Sport und Bewegung, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit mit Gruppen solltest Du mitbringen. Wenn Du Sport studierst oder bereits eine Ausbildung zur Physiotherapeutin o.ä. gemacht hast- noch besser!

Da es sich bis auf eine Ausnahme bei den Angeboten um Frauengruppen handelt, die geleitet werden sollen, sucht der TuS auch vornehmlich Frauen als Übungsleiterinnen. Möglich ist der Einsatz für einzelne Stunden als Übungsleiter/in mit Aufwandsentschädigung. Denkbar ist aber auch ein Minijob.

 

Weitere Infos bekommst Du bei Susanne Mölle

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;

Telefon Geschäftsstelle: 0441-9571957

Adresse: Brandsweg 56, 26131 Oldenburg

Kontaktdaten

Adresse TuS Bloherfelde
Brandsweg 56
26131 Oldenburg
Mail info@tus-bloherfelde.de
Geschäftsstelle 0441 95 71 95 7
Fax 0441 95 71 95 8
Vereinsheim 0441 95 71 95 9

Textsuche

©2018