Badminton Spieler auf Abwegen

Natürlich unternimmt die Badminton-Abteilung des TuS-Bloherfelde nicht nur Aktivitäten auf dem Feld. Unsere Abteilung ist auch ein sozialer Ort. So gibt es nach dem Spielen immer die Möglichkeit, sich in der Vereinskneipe über das Spielfeld hinaus über interessante Themen zu unterhalten. Neben diesen wöchentlichen Momenten unternehmen wir auch Radtouren (die nächste ist gerade in Planung) oder Weihnachtsfeiern mit einem traditionellen Schleifchenturnier. Wir sind also auch an einem angenehmen und entspannten Umgang miteinander interessiert, welcher sich nicht nur auf das Miteinander auf dem Feld beschränkt.

Weihnachtsfeier 2017

Stark geweihnachtet hat es bei der diesjährigen Weihnachtsfeier am Sonntag, den 03.12.2017. Alle Spieler-/innen der Abteilung waren samt Familienmitglieder eingeladen, einen schönen Sonntag Nachmittag bzw. Abend zu verbringen. Neben einem üppigen Weihnachtsbüffet wurde ein Schleifchenturnier durchgeführt.

Sommerfest 2017

Am 02. August 2017 feierten unser diesjähriges Sommerfest der Badmintonabteilung. Anders als sonst haben wir uns diesmal nicht auf dem Feld bewegt, sondern waren als Teil der Oldenburger Inliner-Nacht auf Rollen durch ganz Oldenburg unterwegs. Anschließend gab es eine Abkühlung im Vereinsheim sowie ein leckeres Grillen.

Fazit: "So einen gemütlich und zugleich spannenden Abend wünscht man sich öfter."

Das Sommerfest 2014

Das Sommerfest der Badmintonspieler fand am 12.07.2014 bei angenehmen Temperaturen statt. Nach einer ca. 45km langen Radtour, traf man sich zum geselligen Grillen. Ein lauschiger Sommerabend lud die Aktiven und deren Familien zum plaudern und genießen ein. Gegen Ende der Feier, wurde im Kreis der Interessierten das "kleine Finale" der Fußball WM 2014 verfolgt.

Kontaktdaten

Adresse TuS Bloherfelde
Brandsweg 56
26131 Oldenburg
Mail info@tus-bloherfelde.de
Geschäftsstelle 0441 95 71 95 7
Fax 0441 95 71 95 8
Vereinsheim 0441 95 71 95 9

Textsuche

©2018