Einstellung des Sportbetriebs

Image

Einstellung des Sportbetriebs

Die Landesregierung hat die Schulen geschlossen. Die Stadt hat die öffentlichen Sportanlagen gesperrt. Der LSB empfiehlt seinen Mitgliedsvereinen und-verbänden ab sofort die vollständige Einstellung des Wettkampf-und Trainingsbetriebes zunächst bis zum 19. April 2020. Darüber hinaus empfiehlt er die Absage bzw. Verschiebung aller sonstigen Veranstaltungen, Aktivitäten und Maßnahmen in dem genannten Zeitraum.

Der TuS Bloherfelde folgt der Empfehlung des LSB und stellt den Sportbetrieb und alle weiteren Vereinsveranstaltungen ab sofort ein. Die Einstellung erfolgt zunächst bis zum 19. April 2020.

Die Geschäftsstelle ist für persönliche Vorsprachen geschlossen, aber sie ist per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Die für den 24. März 2020 vorgesehene Jahreshauptversammlung wird verschoben. Geplant ist, die JHV im Mai durchzuführen. Der gewählte Vorstand bleibt bis dahin im Amt.

Sobald es neue Informationen zum Sportbetrieb gibt, informieren wir auf unserer Homepage.

Kontaktdaten

Adresse TuS Bloherfelde
Brandsweg 56
26131 Oldenburg
Mail info@tus-bloherfelde.de
Geschäftsstelle 0441 95 71 95 7
Fax 0441 95 71 95 8
Vereinsheim 0441 95 71 95 9

Textsuche

©2018